Handywelt - Der Ratgeber

Mobilfunk muss nicht kompliziert sein



Das iPhone 5 von Apple in der Werbung

Aktuelle Handy Angebote im Check

Regelmäßig wollen wir aktuelle Angebote aus der Handywelt unter die Lupe nehmen. Heute haben wir uns iPhone 5 Angebote herausgesucht. Entscheidend bei der Wahl und dem Kauf des Smartphones ist immer der Tarif. Aktuell sucht unsere Sandra ein neues iPhone 5. Sie ist allerdings keine Viletelefoniererin und alle ihre Freunde haben ein Handy bei der Telekom. Dadurch ist sie mit dem kleinen Telekom Complete Comfort S Tarif bestens beraten. Dieser beinhaltet eine Flat zu anderen Telekom-Kunden und 50 Minuten in andere Netze. Das reicht Sandra definitiv.

Schaut man nun auf der offiziellen Homepage von T-Mobile (Telekom) sieht man dass das iPhone 5 in diesem Taruf stolze 349,95 € Zuzahlung kostet (zum Angebot). Ganz schön viel wenn man bedenkt, dass dieses ohne Vertrag 649 Euro kostet. Man spart zwar immer noch 300 Euro - aber da muss doch noch mehr gehen?

 

Und wir haben ein TOP ANGEBOT gefunden ! Bei der Kotel AG ( www.kotel.de ) kostet das iPhone 5 im gleichen Tarif, welcher hier auch direkt bei der Telekom abgeschlossen wird, nur 199 Euro Zuzahlung. Man spart also nochmal 150 Euro. Das gute dabei ist: Da der Handyvertrag hier auch direkt von der Telekom kommt, kann man sich im weiteren Verlauf mit seinem Vertrag direkt im Telekomshop beraten lassen. So sind Tarifwechsel oder ähnliches ohne Umwege möglich.

Wir finden: Dieses Angebot ist super!

 

Zurück zur Übersicht unseres Handyvertrag Beraters.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!